Registrierung für die Bläserphilharmonie Aachen

Wir freuen uns, dass du gerne bei der Bläserphilharmonie Aachen mitspielen möchtest. Bitte sende dieses Formular als Rückmeldung ab. Vielen Dank!

Wichtige Information:

Mit der Absendung dieses Formulars erklärst du dich einverstanden, dass wir deine Daten speichern und für die Organisation der Projektphase nutzen. Wir werden deine Daten in keinem Fall an Dritte weitergeben. Wir werden dir rechtzeitig mitteilen, ob du einen Platz im Orchester erhältst. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund hoher Nachfrage nicht alle Bewerbungen berücksichtigen können und nach musikalischer Erfahrung, ggf. auch durch Probespiele auswählen müssen.

Anrede:
Herr Frau
Vorname:
Nachname:
Geburtstdatum (TT.MM.JJJJ):
Email:
Studentin/Student:
JANEIN
Strasse und Hausnummer:
PLZ und Ort:
Mobiltelefon:
Ich beherrsche folgende(s) Instrument(e) (bitte auch angeben, ob Sonderinstrumente vorhanden sind):
Stichpunkte zur Orchestererfahrung:
Bereits gespielte Werke (Blasorchester oder Sinfonieorchester) mit Stimme (Auswahl):
Weitere Anmerkungen:
Sicherheitsabfrage:

Meldungen:

Porträt im Eurowinds Magazin

Wir freuen uns über ein großes Interview und Porträt unseres Chefdirigenten, Tobias Haussig, im aktuellen Eurowinds Magazin.

Hier geht's zum Artikel.

Porträt Tobias Haussig

Solist Winter 2018

Wir freuen uns, mit Christian Segmehl einen hochkarätigen Saxophonsolisten für die nächste Arbeitsphase gewonnen zu haben. Er wird mit der Bläserphilharmonie Aachen die Rhapsody für Altsaxophon von André Waignein spielen.