Neuigkeiten

Sparkassen Vereinsaktion

Wir machen bei der diesjährigen Sparkassen Vereinsaktion mit. Dabei können wir jede Stimme gut gebrauchen.

Jetzt abstimmen
An jedem Tag bis zum 28.11.2018 darf erneut abgestimmt werden.

Sparkassen Vereinsaktion

Uraufführung von Schattengänge

Wir freuen uns im Dezember das Stück „Schattengänge“ von Marco Pütz uraufführen zu dürfen. Nach einer erfolgreichen Probe hat Marco Pütz uns einige Fragen zu „Schattengänge“ beantwortet.

(mehr …)
Uraufführung von Schattengänge

Porträt im Eurowinds Magazin

Wir freuen uns über ein großes Interview und Porträt unseres Chefdirigenten, Tobias Haussig, im aktuellen Eurowinds Magazin.

Hier geht’s zum Artikel.

Porträt im Eurowinds Magazin

Saxophon Solokonzert

Wir freuen uns, mit Christian Segmehl einen hochkarätigen Saxophonsolisten für die nächste Arbeitsphase gewonnen zu haben. Er wird mit der Bläserphilharmonie Aachen die Rhapsody für Altsaxophon von André Waignein spielen.

Saxophon Solokonzert